forexsieger.de

Ein Heim für Puppen, Teddys und BücherIch habe einige Zeit gebraucht, bis ich das Material

Geschrieben von admin am Dienstag, 26 November 2019 um 17:38 Uhr

Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich das Material der Wahl entdeckt habe, das bei mir zu Hause ein echtes Wohlgefühl hervor ruft. Holz ist es, da geht mir das Herz auf. Es duftet, es hat allerhand Risse und Löcher, es lebt also auch immer noch. Und es dunkelt so schön nach. Nun will ich mal sehen, wie ich den Flur mit Holz neu gestalte. Da sind mir die Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme über den Weg gelaufen. Ich kann das schon gut vor mir sehen, ein Würfel für die Schuhe, einer als Sitzbank, dann noch einer an der Wand. Super Ideen kommen einem da.

Würfli, ist doch niedlich!

Ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche habe für alles, was klein und fein ist. Mit den großen Büffets oder Wandschränken werde ich nicht froh. Ich mag es offen und leicht, so sind eben die Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme eine Option für mich geworden, diese Offenheit um zu setzen und dennoch genug Stauraum zu erlangen. Das kann man auch wunderbar kombinieren. Also, wenn ihr wissen wollt, was ich meine, schaut mal auf Seiten wie dieser nach: http://www.naturmoebel-manufaktur.de/wuerfli-holz-regalsystem. Das macht schon von den Bildern her gute Laune.

Ein Heim für Puppen, Teddys und Bücher

Auch für die Kids habe ich diese Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme im Auge. Würfel für alles, da lernen sie, Ordnung zu halten, können aber auch “Bauklötzer” staunen und damit spielen. Das ist bei uns sowieso Trumpf, immer mal was Neues, und nichts so bierernst nehmen.

Hinterlasse ein Kommentar

Kategorie: Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Sorry, die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Autor