forexsieger.de

Kann man so etwas lernen?Die Welt scheint sich in die Technik-Affinen und solche einzuteilen, die sich vehement

Geschrieben von admin am Samstag, 14 April 2018 um 18:38 Uhr

Die Welt scheint sich in die Technik-Affinen und solche einzuteilen, die sich vehement gegen jegliche Technik wehren. Wenn die nur das Wort Lautsprecher oder Begriffe wie Stripe hören, schalten sie auf stur. Warum das so ist, weiß ich nicht, männlich und weiblich? Die Frauen sagen oft: Mach du das mal, Schatz, den Lautsprecher kriegst du schon wieder hin, und die Männer brüsten sich damit, alles über die neusten Technologien zu wissen, die werfen mit Begriffen wie Stripe locker um sich, auch wenn sie sie gar nicht verstehen. Für die sind Seiten wie die das Paradies https://handwerkzeuge-elektronik.de/3581/Maul–und-Ringschl%C3%BCssel-SPANNUNGSPR%C3%9CFER-BER%C3%9CHRUNGSLOS-LASERLINER, während die Mädels sich auf den youtube Kanälen tummeln und sich über Schminktipps freuen. Klischee? Kann schon sein.

Meine Freundin Clara

Ich kenne aber auch Frauen, die wollen es genau wissen, weil ihr Mann so versiert ist. Die machen sich heimlich schlau über Fragen, wie ein Lautsprecher funktioniert, und hauen dann in großer Runde heraus, was sie alles wissen. Die sehen in allen Themen wie stripe eine Herausforderung, die sie nicht ruhen lässt. Meine Freundin Clara ist so eine, die kann man zu fast jedem Thema fragen, und die weiß wirklich detailliert Bescheid.

Kann man so etwas lernen?

Dass man nicht stehen bleiben sollte, ist klar. Und wenn ich mit 20 keine Lust habe, mich mit dem Inneren der Lautsprecher zu beschäftigen, muss das nicht heißen, dass es mit 35 immer noch so ist. Was man an Entwicklungen durchläuft, finde ich wirklich interessant, aber gut, für ein Kleinkind sind Eimer und Schaufel der Renner, das legt sich ja auch mit den Jahren.

Hinterlasse ein Kommentar

Kategorie: sonstiges Technik

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Sorry, die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Autor