forexsieger.de

SCHÖN IST EIN KELLER NICHT – ALSO ABDECKEN!

Geschrieben von admin am Samstag, 29 Juni 2019 um 12:19 Uhr

SCHÖN IST EIN KELLER NICHT – ALSO ABDECKEN!

Kellerräume haben etwas Gruseliges, wenngleich sie sehr praktisch sind. Aber es geht doch etwas Beunruhigendes von diesen dunklen Räumen aus, so dass eine Kellerschachtabdeckung sich als Ergänzung und Beruhigung anbietet, um den Keller weniger auffällig werden zu lassen. Und es gibt da nette Sachen, das muss kein schlichter Rost sein, sondern kann eine elegante Sache sein, die den Keller sozusagen vergessen macht. Eine Abdeckung Kellerschacht, wie sie unter Anderem von https://finecover.de angeboten wird, ist etwas für alle Freunde der Perfektion.

Keller ohne Staub und Ungeziefer

Eine Kellerschachtabdeckung ist auch ein guter Schutz vor den Sachen und auch manchen Geschöpfen, die von draußen herein kommen könnten. Die Blätter, die im Herbst herein geweht werden, sind da noch das kleinste Übel. Eine Abdeckung Kellerschacht würde ich immer wählen, wenn ich von dem Problem betroffen sein würde. Ich sehe auch, dass Tiere aller Arten nicht nur vom Eindringen abgehalten werden müssen, sondern auch davon, einfach abzustürzen. Man stelle sich vor, dass ein Dackel, der die Straße entlang wackelt, plötzlich verschluckt wird. Ab in den Keller! Nicht schön, die Vorstellung.

Was gibt es noch zu sagen zum Thema Kellerschachtabdeckung?

Was an einer Abdeckung Kellerschacht so nützlich ist, dürfte langsam klar sein. Ich will eich auch nicht weiter mit dem Thema nerven, aber wie bei allen Alltagsdingen wird einem der Sinn plötzlich so deutlich, nämlich dann, wenn etwas fehlt. So ging ich neulich an einer Ruine vorbei, und was fehlte neben dem Zaun und anderen Sachen? Richtig, die Abdeckung für den Kellerschacht. So geriet ich ins Philosophieren über den Sinn bzw. Unsinn dieser Einrichtung.

Hinterlasse ein Kommentar

Kategorie: sonstiges Technik

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Sorry, die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Autor